Samstag, 19. November 2016

Gesundheit ist alles???!!!....

In den letzten Jahren ging ich durch verschiedene Krankheiten und Operationen. Immer wieder als Stehaufmännchen die nächste Hürde nehmend. Von der Krebsdiagnose, nach zwei Operationen und vielen Meditationen, hin zum Darmverschluss und Divertikel und immer wieder Endzündungen und wieder eine Operation. Bewusster leben, bringt mich hin zu den Rauhnächten, und hin zu der Ernährung.  
Ich befinde mich jetzt wieder in einer Umbruchphase, starte mit Sehnenscheidenentzündungen an den Handgelenken, Abänderung mit ganz vielen Symptomen und mein Übergewicht macht mir sehr zu schaffen. 
So starte ich jetzt mit einem neuen Konzept, der Stoffwechsel-Aktivierung und erhoffe mir ganz viel, so das ich das hier schriftlich festhalten will. 

Also ran an die Vorbereitungen. 
Die ersten 28 Tagen wird eine Entgiftung des Körpers angestrebt, ich halte mich hier an das "cellRESET" Programm. 

Wichtig ist hier kein Salz und Zucker während der ganzen ersten Phase. 
Die ersten 7 Tage sind reine Eiweisstage, also Eiweiß Eiweiß Eiweiß 
und immer Essen, vier mal am Tag. 
Das ganze wird unterstrichen mit ganz vielen gesunden Lebensmitteln und Nahrungsergänzung. 

Jetzt bin ich mal einkaufen gegangen wie ihr sieht:

 

Die Nahrungsmittelergänzung ist bestellt. 

Auf bald...
Eure Monica 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen