Mittwoch, 23. November 2016

Weiter gehts...

Heute will ich euch meinen Jogurt zeigen, der ganz genial schmeckt. 
Absolut stickfest, bin ganz begeistert. 
Ich hatte schon ein wenig bedenken, da der Jogurt viel länger als geplant reifen durfte.


Viel Spass beim selber ausprobieren.

Ich nehme die Vitamine in den Tee am Morgen und auch am Mittag mit dem Basic zusammen. Ein leichtes Kribbeln im Kopfbereich sagt mir das ich auf einem guten Weg bin, und mein Körper am arbeiten ist. 


Mein Mittagessen heute sieht so aus:



 Beim Fleisch handelt es sich um Pouletfilet, diese habe ich im Kokosmehl gedreht und danach im Ei, das ich mit vielen Gewürzen abgeschmeckt habe, und ab in die Bratpfanne und mit Kokosöl knusprig braten. 

En Guete!! 

Über mein Befinden will ich heute noch berichten:

Noch immer habe ich eher Kalt. Vor allem meine Hände wollen nicht warm werden. Ich habe vermehrt Gelenkschmerzen, eine Arthrose wurde bereits diagnostiziert und den Kapaltunnel sollte ich schon seit 2 Jahren operieren lassen, da mir regelmässig die ganzen Arme einschlafen. 
Da ich hier ein Geburtsgebrechen habe, damit verbunden bereits am einen Handgelenk schon 5 OPs, bin ich soweit, dass ich erst eine OP mache, wenn gar nichts mehr geht. 
Also heute sind meine Handgelenke betroffen und gegen Abend noch die ganzen Arme hin bis auf meine Schultern, ganz alt bekanntes was zu mir gehört, ich es aber als Zeichen annehme mein Körper ist am Entgiften, genau an diesen Stellen die mir Schmerzen bereiten.
Leichtes Kopfweh, was ich schon länger nicht mehr hatte, gibt mir einen Hinweis etwas mehr Wasser zu trinken, obwohl mein "nur" reines Steinwasser sich bereits um die 3 Liter im Tag belaufen. 
Mein Darm hat sich beruhigt, dafür musste ich viele Male aufs WC um Wasser zu lösen. Im grossen und ganzen geht es mir gut, aber ich vermeide Stress, den mein Körper braucht die ganze Energie zum Arbeiten. 

Somit mache ich für heute Schluss.
Alles Liebe 
Eure Monica 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen