Dienstag, 22. November 2016

Vorbereitungen für den Beginn...!!!!!

Für eine Optimale Körperreinigung ist es wichtig Nährstoffe durch Nahrungsergänzung zu unterstützen. 

So ist mein Packet von FitLine gekommen. Von der Bestellung bis zu mir nach Hause vergingen 7 Arbeitstage. 


Jetzt ist alles ausgepackt, für 3 Monate bin ich eingedeckt, und ich freue mich nun zum Beginnen. 

Dafür ist der der Tee wichtig, der sollte am Morgen, kalt 3dl getrunken werden. 
Somit habe ich diesen Tee bereits ein Tag davor aufgesetzt und in den Kühlschrank gestellt.
Hier habe ich jetzt für mich 2 Portionen für 2 Tage aufgebrüht. 


Für eine Darmreinigung und eine optimale Stoffwechsel-Aktivierung kommen wir nicht um den selbstgemachten Jogurt herum. 
In den gekauften Produkten hat es überall Stoffe drin, nebst dem Zucker den wir ja in den 28 Tagen Komplet weglassen, die wir nicht gebrauchen können. 
Also stellen wir diesen einen Tag davor her.


Wichtig ist hier zu erwähnen, das es eine Milch ist, die min. 3% Fettanteile enthält, damit der Jogurt gelingt. 
Nach dem stehen lassen, kommt der Jogurt in den Kühlschrank. 

Also ich bin bereit für den Start!!

Alles Liebe 
Eure Monica





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen