Dienstag, 27. Januar 2015

Hallo zusammen

Ich bin noch hier, aber immer noch an meiner Weiterbildung und die benötigt sehr viel Zeit. So freue ich mich auf das was kommt, obwohl ich sehr gefordert werde. Dieses Jahr darf ich den Hauptabschluss machen und alle die schon eine solche Weiterbildung mit Schule und Arbeiten gleichzeitig auf sich genommen haben wissen was das heisst. 

Gleichzeitig will ich meine geistigen Helfer mitnehmen auf meine Reise. Ich kenne mich da noch nicht so gut aus, bin mir ganz sicher das ich da was machen kann. 

Meine Parkplatzbestellungen funktionieren fantastisch!! 

Über Weihnachten habe ich mir eine Weiterbildungspause gegönnt und dafür zwei Bücher gelesen, die ich euch kurz vorstelle. 

Das eine Buch ist von Pascal Voggenhuber mit dem Titel 
*Zünde dein inneres Licht an*
und das andere

von Sandra de May 
*Meine Engel und ich grösser als du dachtest*

gleichzeitig sind die Rauchnächte in diesem Jahreswechsel ein wichtiges Instrument geworden von denen ich euch sicher durch das Jahr berichten werde. Das Buch dazu habe ich von:
Daniela Hutter 
*Lass deine Träume wahr werden* mit den Energien der Rauhnächte

So bin ich sehr inspiriert das eine oder andere hier zu schreiben.

Die erste kleine Geschichte dazu lautet:
Schon seit einiger Zeit habe ich bei meinem Excel-Programm eine Einstellung die ist mühsam, behindert mich immer wieder beim Arbeiten. Ich habe damit schon verschiedene Einstellungen ausprobiert und ich bin nicht zur Lösung gekommen. Nach immerhin über einer Stunde suchen, bin ich dann wieder soweit und lass es sein. Gleichzeitig habe ich meine geistigen Helfer gebeten mir doch die Stelle zu zeigen, damit sich dieses Problem löst. Ein grosse Danke dazu und ab ins Universum damit. 
Einen Monat später bin ich am Arbeiten am Excel und will eine bestehende Tabelle weiter bearbeiten. Ich sehe den Titel und kann sie nicht öffnen. Voller Panik finde ich noch ganz andere Arbeiten die ich nicht mehr öffnen kann. "Hilfe wer hat mir meine Tabellen gefressen?" Das kann doch nicht sein!! So wurde ich nun geschupst mich mit den Grundeinstellungen des Excel zu befassen. Siehe da, die  bestellte Einstellung vom Vormonat habe ich gefunden. Was mich erst gar nicht begeisterte, denn meine Daten waren immer noch nicht zu öffnen. Nach zwei Stunden vergeblichem Suchen, lass ich ganz genau die Fehlermeldung die da kam, und siehe da der Speicherort, war auf meinem Stick, den ich kurz für die neuen Daten des neuen Jahres weggenommen hatte. 
So durfte ich zwei neue Hinweise von meiner geistigen Welt entgegen nehmen:
*Meine bestellte Einstellung habe ich gefunden und die Datensicherung war ungenügend, was ich sofort korrigierte.*
Ein grosse Danke an meine geistigen Helfer!!!

Ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche.
Alles Liebe
Moni 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen