Sonntag, 27. November 2016

Sonntag mal anders...

Heute Nacht habe ich sehr intensiv geträumt und bin etwas verwirrt aufgestanden. Durch den Tag, vor allem nach dem Essen, hatte ich heute im Oberbauch ein klopfen, das etwas unangenehm war, aber schnell wieder verging. 

Das Stoffwechsel-Programm von "cellRESET" hat wunderschöne Bilder was ich wann nehmen darf. Meine Schwester und ich, wir haben miteinander gestartet, hatten heute eine Umstellung ausprobiert. Durch das spätere Sonntag Morgenessen entfiel das typische Mittagessen, um die Nahrungsmittelergänzung den ganzen Tag trotzdem zu nehmen, was in unserer Phase der Entgiftung sehr wichtig ist, probierten wir folgendes:


So hat Coni ca. 2,5 Stunden nach dem Morgenessen, den Basic eingenommen, aber kein Mittagessen, am Nachmittag unterwegs, die Mandelnüsse und die Aminosäure, das Nachtessen wie nach Programm und der fehlende Restorate vor dem zu Bett gehen nochmals. 

Es ging ihr durch den Tag sehr gut!! 
Wichtig ist hier einfach das wir nicht zu lange warten bis wir Hunger haben, dies führt zu Schwindel und Übelkeit was nicht sehr angenehm ist, aber durch das Essen sofort wieder verschwindet. 



So ihr lieben, ich freue mich auf morgen, da darf ich Einkaufen gehen und zwar Gemüse und Salat, den Übermorgen beginnt mein erster grüner Tag. Wie ich mich darauf freue, könnt ihr verstehen wenn ihr das Programm selber erlebt, aber es lohnt sich durch diese intensive weisse Woche zu gehen. 

Alles Liebe 
Monica 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen