Samstag, 26. November 2016

Ausschlafen...!!!

Heute habe ich extra den Wecker gestellt und habe mein Frühstück genommen und bin wieder ins Bett geschlüpft. Ich schlafe zur Zeit sehr tief und der Schlaf tut mir gut. Als ich das zweite Mal aufstehe, habe ich grossen Durst und leichtes Kopfweh und Nackenschmerzen, die aber sehr schnell nach der Flüssigkeitseinnahme verschwinden. 

Durch den Tag geht es mir gut, am Nachmittag habe ich einen kleinen Einbruch sitze schon länger und breche auf und will alles mögliche miteinander machen, dass bringt mich etwas aus der Puste und Schwindel macht sich kurz bemerkbar.  Die Schmerzen der letzen Tage von meinen Handgelenken und Schultern sind nur noch ganz wenig. Darüber bin ich sehr glücklich.

Mein heutiges Mittagessen sind Poulet Filets: 


und mein Nachtessen ist eine Forelle und ich probiere mal einen Kaiserschmarren als Beilage aus:


Heute möchte ich noch ein Thema von Active aufgreifen. Immer wieder hört man vom Actives das es zu Hautrötungen führt und viele erschrecken daran. Begleiterscheinungen sind auch Kribbeln und Hitze. Ich habe diese Symptome mit leichtem Kribbeln an ganz unterschiedlichen Stellen am Körper. Das ist alles aber ein gutes Zeichen und ihr könnt euch freuen, dass der Active bereits in eurem Körper angekommen ist und euch auf guten Weg begleitet und mit Vitaminen versorgt. 
Hier zeige ich euch ein Foto von meiner Schwester der Coni, die sehr ausgeprägt am Morgen nach der Einnahme von Active zeigt. 


Danke liebe Schwester für das Bild.

Alles Liebe für Heute 
Monica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen