Dienstag, 29. November 2016

1. Grüner Tag....

Jeee der grüne Tag ist hier, welche Freude....
Heute stehe ich sehr gut auf und draussen ist es sehr kalt, in St. Gallen steigt das Thermometer nicht über 0 C°!!! 
Trotz diesem  Umstand ist mein Kälteempfinden von den letzen Tagen nicht mehr so intensiv.
Ich habe einen ganz intensiv Tag vor mir und der mir sehr ring von der Hand geht. 

Ja, grünes Essen, Ausschnitte daraus hier und jetzt:


Die Teller sind wieder grösser geworden! 😁😁
😋😋😋
Schmeckt vorzüglich. 

Nebst dem Gemüse und Salat dürfen wir pro Tag eine Frucht dazu nehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese in den Jogurt am Morgen, nach dem Mittagessen oder zum "Zvieri" eingenommen wird. 
Unser Beispiel zeigt nur eine Variante mit dem Apfel als Muster. 


Mein Körper hat die neue Abwechslung gespürt und mein Darm hat sich heute dafür nochmals mit Durchfall bedankt. Ich habe vermehrt Durst und muss darum immer noch so viel aufs WC, dafür hat der Urin ein schöne Farbe. 
Am Abend spüre ich die Müdigkeit, aber der Tag wahr wirklich ausfüllend. 
So, darum sag ich jetzt tschüss!!!

Alles Liebe 
Monica  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen