Donnerstag, 24. November 2016

Durchhänger...????!!!

Der heutige Tag ist eher schwer, ich bin müde und das Essen fühlt sich gerade ganz fad und eintönig an. 
Nur der Jogurt am Morgen finde ich super!!! 

Trotz Durchhänger bleibe ich dran und mein Mittagessen sieht heute so aus:



Ich wollte eigentlich den Stress vermeiden, heute ist es mir nicht möglich dem auszuweichen, so komme ich sehr schnell an die Grenze, mein Körper reagiert mit empfindlicher Kopfhaut und ich komme schnell ausser Puste. 

Um etwas Abwechslung in meinem Menüplan zu bringen, steht einkaufen heute auf meinem Plan, so finde ich Mandelmehl was ich am Wochenende ausprobieren werde.

Mein Nachtessen sieht heute so aus:


Gegen Abend habe ich vermehrt wieder Handgelenks-Schmerzen heraufziehend in die Schultern und mein Darm arbeitet auf Hochtouren. 
Leichtes Kopfweh begleitet mich aber erst am Abend. 
Durch den Tag habe ich ab und zu Schwindel, bewusst etwas langsam angehen, ist hier meine Devise. 

Alles Liebe 
Monica 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen