Montag, 28. November 2016

7. Tag Weiss Entgiftung....

Wau der 7. Tag beginnt und ich freue mich bereits auf den morgigen Tag. Dazu bin ich extra heute Grüne Lebensmittel einkaufen gegangen. Für die nächsten 4 Tage sind Gemüse und Früchte erlaubt. Nur Bananen und Trauben sollte man sein lassen. Mein Gemüsefach ist randvoll!!! 


So bin ich heute wieder mit den Vorbereitungen der nächsten Woche beschäftigt, denn jetzt folgen 4 grüne und dann 2 weisse Tage...
 jedenfalls brauch ich dazu wieder meinen Jogurt der wird heute wieder aufgesetzt und 8-12 Stunden ruhen gelassen. 

Heute ging es mir durch den Tag sehr gut, obwohl alles durcheinander ging, ich hätte überall zwei Hände mehr haben sollen, bin ich doch zu frieden. Am Abend spüre ich den noch die Müdigkeit auf eine positive Art. 


und jetzt freue ich mich auf morgen GRÜN !!!!!! 

Jeeee der soll kommen!

Alles Liebe
Monica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen