Freitag, 25. November 2016

Voll motiviert...!!!

Heute bin wieder, nach dem gestrigen Durchhänger, motiviert in den Tag gestartet, obwohl meine Schulterschmerzen immer noch extrem sind. Aber was hatte ich schon für Schmerzen immer und immer wieder. 
Im laufenden Tag lassen diese Schmerzen nach, dafür verlagert sich das Ganze in die Schulterblätter, wenn ich am Stuhl anlehne spüre ich Schmerzen. 
Meine Kopfschmerzen kommen wieder am Abend und ich trinke etwas mehr. Die Kälte begleitet mich aber durch den ganzen Tag. 

Zu meinen weiteren Höhepunkte von meinem Tag: 

Nach drei Versuchen habe ich es endlich geschafft eine Mayonnaise zu machen. Bin hell begeistert, obwohl der Geschmack in den weissen Tagen und in meiner ersten Phase kein Salz und Zucker nicht wirklich köstlich ist, aber besser als gar nichts und so sieht mein Mittagessen aus:



Am Abend wollte ich mal etwas neues Ausprobieren. Feines Rindfleisch, extra bin ich dafür zum Metzger und habe mir das fein hacken lassen. Im Rohzustand war das Fleisch köstlich, aber ich wollte wahrscheinlich zu viel, so brachte ich es fertig mit zu viel Kokosmehl und zu lange in der Pfanne zu lassen, was das Ganze extrem trocken machte, mit meiner Mayonnaise vom Mittagessen konnte ich es etwas befeuchten. Sieht selber:


Wenn wir gleich dran sind, traute ich mich noch Mandelhäufchen zu machen, die wurden aber auch etwas trocken zu klein und zu lange im Backofen. 
Dabei hat es nur gemahlene Madeln, Eiweiss-Schnee und Zimt. 


Heute ein ernüchternder Abend mit diesen Ergebnissen, aber ich bleibe dran und habe mein Ziel vor Augen. Darauf bin ich stolz.

Alles Liebe 
Monica 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen