Samstag, 24. Dezember 2016

Wieder zu Hause...

Die letzten Tage ging es mir wieder besser, dass Fieber hat sich verabschiedet so konnte ich doch noch zum Meer und da meine geliebten Muscheln sammeln. 
Zu Hause hat mich der Alttag sehr schnell wieder eingeholt. Meinem Rücken geht es eher schlechter statt besser, denn werde ich mal einem Arzt zeigen müssen, aber jetzt sind Weihnachten und überall grassiert die Grippe, da habe ich überhaupt kein Interesse einen Termin zu machen. 



Was mich sehr wunder nahm ist wie sich mein Gewicht verändertet hat. So stand ich zur gleichen Zeit wie ich es vor dem Abflug getan hatte auf die Waage und siehe da....
Mit 66,9 kg bin ich in die Ferien und mit 66,4 kg wieder Heim gekommen. Ich bin völlig überrascht, weil ich doch vieles nicht machen konnte und ich mich nicht an das genaue Konzept hielt. 

Meine Schwester und ich haben eine Aufnahme gemacht, als wir mit dem Programm begonnen haben und so wollten wir jetzt erste Bilanz nach einem Monat ziehen und wir sind völlig überwältigt. Sieht selber... 



Bin völlig überrascht nur anhand von diesen Fotos und ich bin hell begeistert. Die Waage zeigt bei beiden um die 4 kg Gewichtsverlust.  
Meine Kopfschmerzen kommen und gehen und ich muss einfach noch mehr trinken, dann geht es mir besser. Was jetzt zu Hause neu dazu gekommen ist, sind Bauchschmerzen wenn ich viel Trinke, also habe ich hier gerade einen Widerspruch der mich etwas verwirrt. 
Gleichzeitig zeigen sich in meinem Gesicht überall Pickel, die Entgiftung zeigt sich hier bei mir sehr extrem.

Heute ist Weihnachtstag und ich habe ganz normal einen grünen Tag gemacht. Mein Einkauf im Supermarkt hat aber alles für meinen ersten offiziellen roten Tag in der Tasche. 
Von diesem Essen erzähle ich später und wie es mir danach gegangen ist. 

Alles Liebe 
Monica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen