Dienstag, 6. Dezember 2016

Böse abgestürzt....

Ich bin wieder da!! 
Die letzen Tage hatten es wirklich in sich. Ich wurde wirklich auf die Probe gestellt. Dabei bin ich sehr gut in den Tag gestartet. 
Mittagessen und Abendessen verbrachte ich mit meiner Schwester, da konnten wir unsere Kochkünste gegenseitig abfragen und probieren, was Spass machte. 
Dann am späteren Abend hatte ich leichten Schwindel und mir war unglaublich kalt, die Bauchschmerzen gehen gar nicht mehr weg. Ich übernachte bei meiner Schwester und die Nacht war extrem, ich hatte Schüttelfrost und schlafe nicht wirklich gut. 

Am anderen Morgen dusche ich, um mal warm zu bekommen. 
Aber wirklich besser geht es mir nicht, ich ignoriere das Ganze und gehe arbeiten.
Ein Zahnarzttermin mit Zahnstein-Entfernung ist auch noch auf meinem Programm, danach geht es mir immer schlechter. Nach dieser Reinigung kann ich kaum Beissen.  
Am Nachmittag geht dann gar nichts mehr. Meine Schwindel hat sich wieder gezeigt und ich mag gar nicht stehen und die Bauchschmerzen plagen mich immer noch.  Also ab ins Bett, bis am Abend habe ich dann Fieber und eine extreme Kälte mit Schüttelfrost, aber ich kann einfach nicht Schwitzen. Da helfe ich mitten in der Nacht mit einer Schmerztablette nach.....Dann geht es los, ich kann endlich alles ausschwitzen aber so extrem habe ich das noch nie erlebt. Alles so Nass ich muss mich drei mal Umziehen und mein Bettwäsche wechseln. 

Am anderen Morgen bin ich sehr müde und bleibe eingewickelt in meiner Decke, habe immer noch leichtes Fieber und die Bauchschmerzen plagen mich. 
Ich halte mich aber trotz allem an das Programm und jetzt wieder weisse Tage und mit weniger essen, da ich nicht so viel mag. So komme durch den Tag gegen Abend macht sich wieder Kopfschmerzen bemerkbar. 

Auch am Tag darauf stehe ich mit Kopfschmerzen auf, trinke dann viel um das auszugleichen und meine Bauchschmerzen kommen und gehen. 
Heute arbeite ich zu Hause mit einfachen Sachen, es geht mir schon sehr viel besser. 

Am Tag darauf bin ich am Packen. Kopfschmerzen begleiten mich durch den ganzen Tag aber ich habe keine Zeit mir darüber Sorgen zu machen, ich bin heilfroh kein Fieber mehr zu haben, denn ich fliege morgen nach Marokko für ganze zwei Wochen. Eine Woche Rundreise und einschliessend ein Badeferienwoche im gleichen Hotel. Wie ich das jetzt manage mit dem Essen das kann ich nicht sagen, habe gewisse Überlegungen mit, wie sich das aber entwickelt, weiss ich nicht. 
So bin ich heute Abend das erste Mal auf die Waage gestanden um auch zu sehen was passiert in den Ferien, aber voller Stolz kann ich nun verkünden das ich in 2 Wochen bereits 4 Kg weg sind. Ich habe unglaubliche Freude das hier mal was geht. 

Was ich in den nächsten Wochen während den Ferien schreiben kann, weiss ich nicht, will aber sehr gerne berichten. 

Bis dann
Monica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen