Samstag, 31. Dezember 2016

Silvester... und ganz viel Rot...

Heute und morgen ist mein roter Tag!!! 

Die letzen Tage waren eigentlich grün. An einem Tag ergab sich ein ganz weisser Tag durch die viele Arbeit und fast keine Zeit zum Kochen, hat sich dieser einfach  so ergeben. Die letzten Tage hatte ich immer etwas Kopfschmerzen und ich habe mit mehr Flüssigkeit das ausgeglichen. 

Aber heute ist mein offizieller roter Tag den geniesse ich gerade in vollen Zügen. 

Das Morgenessen koste ich ganz normal wie üblich mit meinem Tee und dem Jogurt. In mein Mittagessen habe ich ganz viel Zeit investiert. Den Knöpfliteig zaubere ich mit Dinkelmehl, Wasser und Eier und ganz wenig Salz. Schichtweise kommt bei mir Appenzellerkäse zwischen die Knöpfli und oben darauf Zwiebeln in der Bratpfanne angeschweisst. Ein Genuss! Im Backoffen wird das Lamm gar, dazu eine selber gemachte Sauce als Abrundung. 


Ohh und ich habe viel zu viel gemacht, so bin ich doch bereits nach der Hälfte der üblichen Menge satt.  

Zum Zvieri habe ich einen Pack Guetzli die ich mir extra für einen roten Tag aufgehoben haben, so richtig gegönnt.

Zum Abendessen sind die Resten vom Mittagessen in der Bratpfanne gelandet. 


Ganz geschmackvoll angebraten. 

Das Jahr 2016 geht bald zu Ende und für mich war es ein sehr turbulentes Jahr. Ganz viel Arbeit verbunden mit grosser Verantwortung und ganz viel Lernen. Im letzten Jahr wollte ich als Ziel unbedingt an Gewicht verlieren, denn die letzten Jahre durch all die Operationen und zurückziehen in meinen Schutzpanzer ging das Gewicht immer ein wenig rauf. Die letzten sieben Jahre an die 10 Kilo. 
Dabei habe ich immer weniger gegessen und die Ernährung Komplet umgestellt,  was bei meinem Partner zu 20 Kilo weniger führte. Mein Frust war so was von Perfekt. Ein anderes Konzept das ich ausprobiert habe, ist auf der psychischen Ebene, Gedanken zu lösen  und umprogrammieren, die mich binden an das Gewicht. Das Nächste, mit etwas Sport das Gewicht herunter zu bringen, da ich nur noch am Computer sitze und mich sonst kaum bewege. Aber nichts geschah, richtig weniger auf der Waage, nur schon wieder rauf.  
Da stolpere ich über das CellReset und innerhalb von nur 2 Wochen verliere ich 4 Kilo an Gewicht, das ist so genial das ich das jedem auch empfehlen möchte. 

So will ich mit euch zusammen den Weg gehen, euch begleiten und das geniale Gefühl das ich erlebt habe, euch auch ermöglichen. Mit ein bisschen Glaube und Wille ist es möglich euer Leben an das CellReset Programm anzupassen. Denn Euer Körper und die Gesundheit werden euch Danken. Die Energie die Ihr dabei bekommt ist es Wert. 

Ich gehe diesen Weg weiter ins 2017 und ich freue mich auf jeden der sich dabei beteiligen will. Also packen wir`s an 



Jetzt wünsche ich Euch einen zauberhaften Rutsch ins 

2017 

Eure Monica 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen