Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ferienbeginn in Marokko

Hallo zusammen 

Ich melde mich kurz aus meinen Ferien aus Marokko. 

Die Reise dorthin ging ganz gut, das Mittagessen habe ich in Zürich Flughafen genommen, Fisch und Gemüse. 
Zvieri meine Mandeln im Flieger und zum Nachtessen esse ich Salat ohne Sauce. 

Am zweiten Tag fahren wir von Agadir über Marrakech nach Casablanca. 
Ganz lange Car strecken, fast keinen halt, so trinke ganz wenig. 

Am Morgen esse ich nur 2 Eier und zum Mittagessen Poulet. Gut kennen dir Marokkaner andere Gewürze oder sie würzen gar nicht. Super für mich. 
Das Nachtessen ist gleich wie am Vortag mit Salat, dieses Mal etwas wenig Olivenöl.

So geht meine Reise morgen weiter von Casablanca nach Rabat. 
Ich bin mir bewusst, dass ich nicht wirklich alles so nach CellRESET machen kann, aber so nah wie möglich ist mir wichtig. 



Bis bald
Alles Liebe 
Eure Monica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen