Montag, 26. Dezember 2016

Heute Weiss...!!!

Eigentlich sollte heute nach dem Stoffwechsel Programm nochmals einen roten Tag folgen, aber nächste Woche werde ich noch eingeladen zum Auswärts essen, da will diesen roten Tag dann an diesem Tag einlösen. 

Der Start mit dem Tee und dem Jogurt klappt super und ich find es super so in den Tag zu starten. Denn bis jetzt habe ich überhaupt kein Frühstück genommen. Sehr interessant wie schnell sich Gewohnheiten ändern können. 

Zu meinem Mittagessen habe ich Pouletfilet mit Eier in der Bratpfanne mit Kokosöl angebraten, aber nicht einmal die ganze Portion habe ich aufgegessen. 



Heute ging es mir sehr gut bin ganz erstaunt nach einem roten Tag. 
Am Nachmittag habe ich meine Mandeln gegessen, was gut geklappt hat. 
Mein Abendessen ist ganz bescheiden ausgefallen aber sehr fein. 



Bis Bald
Eure Monica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen