Sonntag, 18. Dezember 2016

Verlängerungswoche in Agadir.....

In diesem Hotel ist alles inklusive. 
Was mir besonders gefällt, ist die reiche Auswahl am Buffet. Ich kann mir mein Essen das ich benötige selber zusammenstellen. 

Für das Morgenessen habe ich den Tee von zu Hause mitgenommen, bereite diesen jeden zweiten Tag zu, damit ich ihn kalt am Morgen vor dem Frühstück mit  den Aminosäuren einnehmen kann. Auf das Jogurt verzichte ich hier, dafür besteht die Möglichkeit jeden Morgen frische Eier zubereitet zu bekommen. 


An meinem weissen Tag besteht die Möglichkeit das problemlos zu erfüllen, und an den grünen Tagen mit Gemüse und Salate. Die Salate nehme ich immer ohne Salatsauce, also pur. 

Mein Mittagessen und Abendessen ist immer mal wieder anders und ich suche mir das passende aus. 


Was ich super finde, ist das hier das Salz komplett fehlt, was mir zu gute kommt. So kann ich schlemmen ohne schlechtes Gewissen. 
Aber wisst ihr, ich bin in den Ferien und etwas abgewichen bin ich doch ab und an. Da waren leckere Sushi mit Reis und ganz wenige Pommes gönnte ich mir ab und zu, oder was ganz lecker war, sind Merengue da war doch Zucker mit drin, was ich aber doch zwei Mal genossen habe. An allen anderen leckeren Gebäcken bin ganz standhaft geblieben, ich sage euch das war zauberhaft und mega schön und lecker.


In der Mitte der Woche besuchte ich einen Hamam mit anschliessender Massage. Am Ende hatte ich klitschnasse Haare und einen nach Hause weg, von mindestens 20-25 Minuten mit extremem Luftzug. Das führte, wahrscheinlich dazu, dass ich am folgenden Tag, mit Halsweh, Schluckbeschwerden, starken Kopfschmerzen und als Krönung Fieber bekomme. Ich hüte das Zimmer und gehe nur zum Essen raus. 
Ein Tiefpunkt erreicht mich gerade wieder und ich frage mich ist das ein Prozess der zur Reinigung von meinem Körper gehört??? 
Naja, egal wie es kommt, ich bleibe dran und informiere euch weiter.

Liebe Grüsse aus Agadir
Monica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen