Donnerstag, 6. Juli 2017

Wie die Zeit vergeht...


Hallo zusammen


Ich bin immer noch in der Stabi-Fase und es ist genial die Tage selber zu wählen, so dass sie in meinen Alltag passen. 

Meine Schwester ist auch immer noch dabei und hat geniale Erfolge was die Allergie von Staub, Gräser, Hasel und Birke betrifft. Alle Jahre musst sie im Frühjahr eine Kortison-Spritze fassen und danach mit Sprays über den Sommer helfen. Ihr glaubt es nicht, keine Spritze und ihr geht es super, dank Zellschutz und Vitaminen vermehrt nehmen. Unglaublich!!!

In der Zwischenzeit 




Mit dem Konzept wird einem sehr viel Bewusster was man täglich zu sich nimmt,  man isst viel Bewusster, die Energie ist einfach genial und die Erholung im Schlaf mit Durchschlafen zu erleben kann ich nur bestätigen. 





Ich bin immer noch voll begeistert und kann es jedem nur Empfehlen. 
Gerne berichte ich Euch später wieder.

Alles Liebe 
Eure Monica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen