Sonntag, 12. Februar 2017

Waage zeigt erste Ergebnisse...

Hallo zusammen

Meine Werte konnte ich jetzt endlich messen, die Waage ist nach dem zweiten Anlauf eingetroffen. 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,
 sieht selber:



Die vielen cm überall merke ich vor allem an den Hosen die mir viel zu weit sind, ohne Gürtel nicht mehr anziehen kann, einfach genial. 

Mein Stoffwechselalter ist um 9 Jahre zurück gegangen, sogar das Organfett ist von 8 auf 6 zurückgegangen und wie versprochen geht der Wasseranteil rauf.

So, meine 3 Monate sind bald um und ich bin noch nicht dort wo ich hin will. Da werde ich nun die nächsten Schritte neu legen meine grosse Vorbelastungen anpacken. Für das nächste Packet, dass bald für die nächsten 3 Monate eintrifft, helfe ich nun mit Q10 und Omega3 nach, um die Entzündung zu eliminieren .

Ich habe ganz viel Arbeit, komme fast nicht nach, bin überglücklich diese Energie zu haben, durch die stressigen Tage zu kommen. 
Mein Geheimrezept das mich durch den Tag bringt:



Ein Kaffelöffel Antioxy Zellschutz und Activize in einen Liter Wasser geben und am Morgen und Nachmittag nochmals einen Liter trinken. Ich liebe diesen Drink und bringt mich energievoll durch den Tag. 


Ich liebe Salate in allen möglichen Variationen und dazu benötigt man eine Salatsauce die ins Konzept passt. 

Dazu nehme ich:

- 2 frische Bio Eier
- 2 Esslöffel von unserem hochwertigen Jogurt 
- Senf, in den 28 Tagen wäre der von der Anja Gewürze Shop zu empfehlen 
- feine Gewürze und verschiedene getrocknete Kräuter, darauf achten 
ohne Salz 
- Essig 
- Öl



Ich gebe alle Zutaten in einen Schüttelbecher und beim Öl nehme ich 2 Teile zu 1 Teil Essig. 

Viel Spass beim Umsetzen und selber machen.

Hier noch die Daten für die Gewürze:


Bei der Anja gibt es extra ein Starter Set für die Aktivierungsphase:




Also los gehts! 



Alles Liebe 
Moni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen