Donnerstag, 12. Januar 2017

Gerade viel am Lernen und Arbeiten...

Wieder ein Tag um, und gerne könnten die Tage mehr Stunden haben. So viel ist zu TUN, macht Spass immer Arbeit zu haben. 

Heute ging es doch sehr turbulent bei mir zu und her, bin zu Hause am Arbeiten aber die Arbeit geht mir gerade nicht aus... schön...

Da kommt die Zeit, an solchen Tagen sich nur schnell was zu essen zu machen. Den Backofen anzuschmeissen und paar Flügel zu braten. 




Das erspart mir Zeit und ich bleibe bei meinem Grünen Tag!!! 

Meine Schwester war sehr kreativ, auch bei Grün und viel Arbeit!!




Am Nachmittag habe ich mir während dem Arbeiten eine Handvoll Mandeln genehmigt. Für mehr war einfach keine Zeit, aber das ist genau das was sehr wichtig ist, so konnte ich die Mahlzeit einnehmen und gleichzeitig arbeiten. 

Am Abend hatte ich eigentlich keine Lust, zu Kochen. So nahm ich zwei Eier und etwas Mandelmehl und ein Löffel von unserem Jogurt mit etwas Zimt. Alles in die Pfanne und fertig ist mein Nachtessen. 




Ging ganz schnell und schmeckte noch. Nur habe ich nicht so viel gegessen bis ich satt bin, so habe ich etwas Schwindel und mit ein paar Mandeln und danach viel Wasser trinken gleiche ich das wieder aus. 

Also mein Fazit heute essen so viel bis man satt ist, ist wirklich wichtig!!

Alles Liebe 
Eure Moni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen