Sonntag, 1. Juli 2012

Sitzhöcker

Hallo zusammen, jetzt komme ich endlich dazu euch meinen fertigen Sitzhöcker zu präsentieren.
Wir haben vor längerem schon unsere Polstergruppe und den Salontisch durch neue ersetzt. 
Dabei passte nun unser Sitzhöcker optisch überhaupt nicht mehr dazu.
Unsere Decke und die Felle beide von Ikea haben mich inspiriert.


leider habe ich es versäumt vor dem Einpacken den Höcker zu fotographieren einen kleinen Ausschnitt habe ich gefunden der sieht so aus:



und unser Salontisch mit dem passenden Teppich macht sich wunderbar in unserer Stube. 


Jetzt habe ich die rote Decke von Ikea genommen und alles abgemessen und zugeschnitten und ab unter meine Nähmaschine.

So sieht das gute Stück fertig aus:


Ich kann mich jetzt täglich daran erfreuen.

Einen wunderschönen Wochenstart 
Euch allen

Herzlichst
Moni







  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen