Montag, 11. Juni 2012

Trike-Kofferraum-Tasche

Es ist wunderschön mit dem Trike zu fahren oder mitzufahren. Nur die kleinen Sachen die man hin und wieder mal benötigt, sind meistens zu unterst und der ganze Kofferraum-Inhalt wird auf die Strasse gestellt. Dem nun vorzubeugen habe ich mir eine Tasche genäht und das  ist daraus entstanden.


Zuerst musste ich mir einen Plan machen und danach alles zuschneiden.


Die Klettverschlüsse nähe ich als erstes an. 


Danach alles andere.



und fertig von hinten 


und das alles wird jetzt Platz finden


fertig schliessen und ab in den Kofferraum damit.



mit dem Klett am Rücken hält das ganz gut im Kofferraum fest.

Die nächste Fahrt kann jetzt kommen, sobald das Wetter wieder besser ist.

Bis dann wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Herzlichst 
Moni








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen