Montag, 2. Dezember 2013

Tasche Julie von ww.machwerkeblogspot.com

Oh lang ist es her...

Meine Julie-Handtasche 

Die Handtasche habe ich nachgenäht von griselda 
die findet ihr unter www.machwerkeblogspot.com

so sieht meine Handtasche fertig aus:


aber zuerst hatte ich viel zu tun 
und alle einzelnen Stücke zuzuschneiden 
und bereitlegen zum Nähen


dazu kamen noch diverse Bänder und 
die einzelnen Taschen vorbereiten



geschafft...
 jetzt alles richtig zusammen nähen


Jee...sogar die Innentaschen sind am 
richtigen Platz...
den Innenboden bekommt von mir 
eine Verstärkung mit Blachenstoff
und Aussen noch Metallfüsschen...


Die Aussentaschen wollen jetzt gefüllt 
werden.


Meine Julie-Handtasche ist sehr 
bequem zum Umhängen und ich 
trage sie sehr gerne.

Herzlichen Dank an Griselda

Liebe Grüsse Monica 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen