Sonntag, 29. April 2012

Martin Betschart

Hallo zusammen
Martin Betscharts sein Buch ich weiss, wie du tickst begleitet mich täglich mit allen möglichen Situationen und Menschen.





Das finde ich so interessant dass ich heute darüber schreibe.
Für die diese Theorie kennen, die Struktogramme bereits anwenden bin ich Rot Grün dominant und mein Blauanteil habe ich konditioniert.
Martin beschreibt das ganz gut in seinem Buch und zwar nicht nach Fragebogen sondern die Menschen anschauen...
In den Seminaren lernt man sich diesen Dominanzen bewusst zu werden und mit diesen besser umzugehen und gezielt einzusetzen.
Man versteht sein gegenüber viel besser und kann die Person nehmen wie sie ist und man nimmt es weniger persönlich.
Gleichzeit besteht natürlich auch die Möglichkeit meine Stärken für meine gesteckten Zielen beim umsetzen zu nutzen.

Martin bietet Gratis an 365 Tagen Erfolgs-Tipps an!
Sehr empfehlenswert!
weitere Infos findet ihr hier:


So jetzt wünsche ich euch viel Spass dabei.


Auf bald
Herzlichst Eure
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen