Mittwoch, 14. März 2012

Agenda 2012

Die Zeit vergeht und schon steht der Frühling vor der Türe.

Meine Heilung braucht doch diesmal wieder sehr viel Zeit, so komme ich erst jetzt mit einem neuen Beitrag zu Euch.

Es werden Termine nötig und dafür habe ich mir den Engelkalender von Isabelle von Fallois besorgt und diesen Eingepackt so das ich alles was nötig ist, dabei habe.

Auf der hinteren Seite habe ich ein Fach von Hand aufgenäht, somit finden die verschiedenen Schreiber seinen Platz, immer griffbereit.




Auf der vorderen Seite habe ich kleine verschiedene Stoffresten aufgenäht. Dabei habe ich bei einigen kleine Öffnungen hinein gearbeitet. Das Ganze hat noch ein schönes Gummiband bekommen, damit mir die Agenda beim Transport verschlossen bleibt.  



Die Öffnungen oder auch die kleinen Säcklein, dienen mir zum Transport von meinen Edelsteinen:




Zwei Steine sind jetzt immer bei mir, den für meine Schutzengel der Angelit und der pinkfarbener Topas der Engel Soqedhazi zugeornet ist. Je nach Thema kommen noch andere Steine mit auf meine Reise.

Auf der innen Seite habe ich auch wieder mit Restenstoffen eine Öffnung für Visitenkarten eingearbeitet...



So erfreue ich micht täglich an meiner Agenda und den täglichen Botschaften von meinen himmlischen Begleiter.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche

Herzlichst Eure

Moni












1 Kommentar:

  1. Liebe Moni
    Wünsche Dir schnelle Genesung. Eine gute Idee, die Täschchen für die Steine....
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen