Sonntag, 4. Dezember 2011

Engel begleiten uns täglich

Hallo zusammen

Meine innere Reise geht weiter und die Botschaft ist ganz klar hinschauen aufräumen, hinhören und lauschen

Ich begebe mich auf die Reise mit dem Buch von Isabelle von Fallois

Die heilende Kraft deiner Engel

ein 28-Tage-Programm

da braucht es viel Mut und Durchhaltewillen um den Weg zu gehen, denn an einem selber arbeiten ist immer das Schwierigste. So habe ich mit mir einen Vertrag abgeschlossen und mit Isabelle und vielen anderen zusammen auf Facebook nehmen wir das in Angriff.
Liest selber:
  

Vertrag
Ich, Monica Freund bin mir bewusst, dass ich mich mit Hilfe der Engel auf eine sehr intensive Begegnung mit meiner Vergangenheit, meiner Gegenwart, meiner Zukunft sowie mit mir selber einlasse.
Ich, Monica Freund, bin mir auch bewusst, dass diese intensive Auseinandersetzung mit mir selbst und meinen Themen Emotionen in mir auslösen wird, denen ich mich stelle, um in meiner Kraft zu kommen sowie meinen Weg gehen und meinen Lebensträume verwirklichen zu können.
Ich, Monica Freund, verpflichte mich hiermit, das 28-Tage-Programm mit all seinen Teilen ohne Unterbrechungen in meinem Tempo auszuführen.
Ich, Monica Freund, verpflichte mich, während der gesamten Dauer des Programms sehr gut für mich zu sorgen, indem ich mich gesund ernähre, genügend schlafe, mich regelmässig bewege, mich verwöhne und die Unterstützung und Hilfe suche, die ich brauche.

Jeden Tag bekomme ich eine neue Aufgabe die sehr emotional oder eine grosse Herausforderung darstellt. Es ist alles aufbauend und gestern war die Aufgabe eine Engelbox zu basteln, damit ich meine Wünsche hineinlegen kann. Ich liebe Rosen über alles und da ist es ganz klar das ich Rosen auf meine Box gehören.

Sieht selber meine Box von vorne:



und von oben:


und ein bisschen ins Bild gesetzt:




Ich freue mich noch auf andere wunderbare Möglichkeiten die geschehen können oder sollen oder müssen

Auf bald

Mit vielen Engelsgrüssen


Eure Moni







1 Kommentar:

  1. Liebe Monica
    Bewegt lese ich Deine Worte. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen:). Deine Engelbox ist wunderschön geworden. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen