Samstag, 8. Oktober 2011

Kulturbeutel...

Hallo ihr Lieben


Mein erstes abgeändertes "Gretelie" oder wie die Beschenkte sagte:
 einen wunderschönen Kulturbeutel!



Dafür suchte ich geeignete Stoffe und Zubehör zusammen, die ich zu Hause liegen hatte und begann zu messen anpassen und nähen.



Ich musste einiges abändern und passend machen, da ich genau diesen Ausschnitt vom Stoff wollte und gleichzeitig das Ganze nicht Größer als der Reisverschluss werden sollte.


Am Schluss ging es noch so Kleinigkeiten zu platzieren. 




Als mein erstes "Gretelie" fertig war, hatte ich doch fast ein wenig Mühe es zu verschenken.
Doch habe ich die Möglichkeit ein neues zu gestalten.



Also in dem Fall wünsche ich Euch eine wunderschönes Wochenende voller inspirierte Kreativität.
Herzlichst Eure
Moni 

1 Kommentar:

  1. Liebe Monica
    Das ist Dir super gelungen. Macht Spass gell?
    Bis bald und liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen